Anmelden Beiträge

Unsere Kindertagesstätte

Das sind Wir

Wir sind ein 7-gruppiges Kinderhaus für Kinder von einem Jahr bis zum Schuleintritt. Unsere neu erbaute Kindertagesstätte liegt oberhalb des Tälesees in Empfingen – inmitten von reizvoller und ansprechender Natur. Die uns anvertrauten Kinder ein Stück ihres Lebensweges zu begleiten – diese anspruchsvolle und spannende Aufgabe nehmen wir gerne wahr. Es ist und wichtig, den Kindern und ihren Familien wertschätzend, offen und respektvoll zu begegnen um eine vertrauensvolle Basis zu schaffen.

Unser (teil)offenes Konzept soll den Kindern Räume und Zeit zum freien Spiel, aber auch Möglichkeiten für Begegnung und gemeinsames Tun bieten.

Flyer der Einrichtung

360-Grad-Rundgang durch den Neubau